Whitepaper Gestaltung & Kommunikation

Wieder Praktikantin!

Meine Anstellung als Lehrperson an der Schule für Gestaltung Bern und Biel erlaubt es mir, ein Semester Bildungsurlaub zu machen, hurrah! Ich habe mich

Freelancing

Es kommt immer wieder vor, dass ich als Freelancerin für Agenturen einspringe. Diesen Frühling haben mich meine Kolleg:innen von Noord in Bern angefragt. Während

Lehrreiche Weekends

Ein Kurs in After Effects war schon lange fällig, doch die Pandemie kam immer dazwischen oder ich landete auf der Warteliste. An zwei Wochenenden

Interaction Design

Gemeinsam mit Nicolas Gafner und Diego Martinez führe ich an der Schule für Gestaltung in Biel während vier Wochen einen Workshop durch. Die Lernenden

Logo Democracy Day

Der Campus Demokratie hat einen Wettbewerb lanciert, in dem das neue Logo für den «Democracy Day», der jedes Jahr am 15. September statt findet,

Lehrmittel Werkweiser

Im September 2018 habe ich zusammen mit der Grafikerin und Illustratorin Samantha Guigui den Pitch für das Gestaltungskonzept des neuen «Werkweiser» gewonnen. Gemeinsam mit